Auflösung des Nominierungs-Gewinnspiels

Auflösung des Nominierungs-Gewinnspiels

Wir hatten so tolle Einsendungen von Geschichten über Personen und Institutionen, dass es sehr schwer war, hier EINEN Gewinner zu ziehen. Und was sollen wir sagen? Es gibt ZWEI Gewinner!

Der Firma Gartenpaul.de haben wir von den Geschichten berichtet und Blöchl Andre war so begeistert, dass er einen zweiten Grill gesponsert hat!!! Tausend Dank dafür!

Somit können sich…🥁🥁🥁…die St. Michaelis – Evangelische Kirchengemeinde in Bissendorf/Wedemark und die Jusos Wedemark über einen Grill freuen!

Die St. Michaelis Kirche hat in dieser schweren Zeit ganz neue Wege beschritten, um nicht nur für die Kirchengemeinde, sondern für ALLE da zu sein. Über die social media Kanäle wurden Gottesdienste abgehalten und immer wieder mutmachende Botschaften an alle verteilt. Das verdient absoluten Respekt, ganz besonders Thorsten Buck in Person.

Respekt verdienen auch die JUSOS der Wedemark. Sie haben in Kooperation mit der Freiwillgenagentur und der ev. Kirchengemeinschaft Bissendorf dafür gesorgt, die Essensausgabe für Bedürftige aufrecht zu erhalten. Die Tafeln konnten auf Grund der Situation nicht mehr vollumfänglich betrieben werden und so fanden sich Freiwillige, die hier unterstützt haben.

Vielleicht können die Grills ja auch nach der schweren Zeit für gemeinschaftliche Aktionen von und für Helfer verwendet werden?!

Wir sagen DANKE und werden Euch zur Gewinnübergabe kontaktieren.

Euer Team von
Zusammen-Wedemark