Gewinnspiel Nr. 5
Sven
Sep 3, 2020

Neues Gewinnspiel: Die Wedemark blüht auf Teil 2

Habt ihr euch im Mai die Sonnenblumensamen bei euren lokalen Händlern abgeholt? Ja? Und wenn es bei euch so gut gelaufen ist wie bei uns, dann sieht es in eurem Garten hoffentlich so toll aus wie bei uns: tolle, große Sonnenblumen. Über das Wochenende sollen uns noch ein paar Sonnenstunden erwarten und wir wollen sie sehen: eure Sonnenblumen !

Wie könnt Ihr mitmachen? Ladet ein Foto von euren tollen Sonnenblumen unter diesem Post hoch, markiert wo / von wem ihr die Blumensamen bekommen habt und schon seid ihr dabei. Wir freuen uns auf viele sonnige Blumenbilder!

Zu gewinnen gibt es diesmal wieder drei Gutscheine à 50,- EUR von einem Unternehmen Eurer Wahl, welches bei www.zusammen-wedemark.de registriert ist.

Zeitraum: 03. – 16. September. 2020
Gewinnspiel-Ende: 16. September, 20:00 Uhr

Wichtige Hinweise:
Dieses Gewinnspiel wird weder von Facebook unterstützt noch gesponsert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Es grüßt Euch herzlich Euer Team von #zusammenwedemark

Das könnte auch interessant sein