Leistungen & Angebote

Unser Leistungskatalog

Wir sind ja noch jung.
Daher findest Du in unserem Leistungskatalog Leistungen für 2022/2023 und unsere Planungen für 2023/2024. Und da planen wir ja auch bereits mit Dir gemeinsam, oder?

für Unternehmen

findest Du unter Leistungen unser Angebot für Dich. Alles von Digitalen Angeboten über Marketing, Workshops und Events bis hin zu Ausbildungsbörsen etc.

für Dich + mich + uns

findest Du unter dem Menüpunkt Wedemark Gastronomie, Ausflugsziele, interessante Events, Infos & Hilfen rund um unsere 17 schönen Orte.

für die Wedemark

Uns liegt die ganze Wedemark am Herzen. Wedemark als Marke überregional präsenter zu machen: mit unseren Highlights, über SOcial MEdia (SOME) cool und  mit neuen attraktiven Formaten.

aktuelle Highlights

virtuelle Rundgänge

Ziehe zusätzlich digital Kunden in Dein Geschäft und werde Teil der virtuellen Tour. So kannst Du auch digital Laufkundschaft für Deine Produkte und Leistungen begeistern.

Online Shop

Eröffne Deine digitale Filiale jetzt. Als Mitglied von #zusammenwedemark kannst Du unseren Online Shop nutzen und profitierst von unseren weiteren Hilfen.

Bist Du bereit?

zusammen | tatkräftig | jetzt

#zusammenwedemark

Stimmen für #zusammenwedemark

“Ich bin in #zusammenwedemark, weil ich als Wahl-Wedemärker die Wedemark als Heimat betrachte. Diese Heimat möchte ich stärken, vereinen und voran bringen. Dafür benötigt es ein starkes, ortsübergreifendes Netzwerk und Herzblut. Und beides finde ich bei #zusammenwedemark.”

Maik Denecke 1. Vorsitzender #zusammenwedemark

“Als Gemeinde Wedemark sind wir gerne Mitglied bei #zusammenwedemark, da wir für alle Unternehmen in der Wedemark eine Plattform unterstützen möchten, die den gemeinschaftlichen Austausch, die ganzheitliche Vermarktung des Standortes „Wedemark“ und Best Pracice Sharing unterstützt. Außerdem freuen wir uns, wenn viele Fördermitglieder aktiv die Gestaltung des Standortes Wedemark engagiert unterstützen.”

Antonia Hingler 2. Vorsitzende #zusammenwedemark

#zusammenwedemark, die Mitgliedschaft zu diesem Wirtschaftsverein  war eine logische Konsequenz. Als echte Wedemärker leben wir Netzwerk und haben das Angebot zum Beitritt gern angenommen. Wir sind gespannt auf neue Impulse, aktiven Austausch und die neue gemeinsame Stärke in unserer Heimat, der Wedemark. Toll, ein Teil des Netzwerkes aus Verwaltung, Unternehmern und Gemeindemitgliedern zu sein…FREUNDlich und offen – wir freuen uns darauf!”

Anke & Wilhelm Freund Mitglied

“Ich bin in #zusammenwedemark weil wir die Herausforderungen unserer Zeit nur mit stabilen und gleichermaßen lebendigen Beziehungen schaffen können. Gemeinsam können wir unsere Zukunft gestalten. Und weil hieraus Innovatives entsteht. Dafür brenne auch ich.”

Claudia Kreysel Mitglied