Fragen und Antworten von uns für euch

Fragen und Antworten von uns für euch

Es ist an der Zeit auch mal miteinander. Ganz persönlich geht es noch immer nicht, aber wir wollen euch weiter über die Initiative informieren und die Möglichkeiten noch besser vorstellen. Wie können wir digitale Inhalte besser nutzen? Welche Ideen stecken hinter den Facebookbeiträgen? Wie kann ein Unternehmen sich für die Gutscheinseite registrieren? Dies sind alles Themen, die wir gerne besprechen wollen. Und vor allem die Anregungen und Fragen durch die registrierten oder neuen Unternehmen sollen beantwortet werden. Das ganze wollen wir in einer Videokonferenz tun und laden alle registrierten Unternehmen und die Interessierten ein, sich ein Bild von und mit uns zur Initiative zusammen-wedemark.de zu machen. Um teilzunehmen müsst ihr euch anmelden, dies geht direkt über die Homepage der Gemeinde Wedemark unter www.wedemar.de/zusammen-wedemark

Der Link zur Konferenz wird am Tag vor der Veranstaltung an die angegebene Mailadresse gesendet einschl. der Information zur DSGVO.

Das Team rund um zusammen-wedemark.de freut sich auf viel Teilnehmende und einen guten Austausch miteinander.