Video Das MalCafe – Jule Böhle

Video Das MalCafe – Jule Böhle

Video von Jule Böhle über Das Malcafe´

Es soll nicht langweilig werden, aber wir freuen uns ganz ehrlich, dass wir das nächste kleine Video vorstellen können. In diesem Fall hat Jule Böhle vom MalCafé sich vor die Linse getraut und zeigt allen ein bisschen mehr von dem, was die Arbeit im MalCafé auch ausmacht.

„Ich möchte meinen Kundinnen und Kunden eine kleine, kreative Auszeit ermöglichen“

sagt Jule selbst und wir hoffen, dass sich viele von dem Video angesprochen fühlen. Denn sicher ist eins: nur wer es einmal selbst ausprobiert, der weiß wieviel Spass das kreative gestalten macht. Dabei ist es auch ganz egal, ob es der Hundenapf wird für das eigene zu Hause, ein Geschenk für Oma, Opa, Mama’s oder Papa’s oder die beste Freundin, der man mit einer kleinen Aufmerksamkeit zeigt, wie eng man auch trotz all der Distanz in Freundschaft verbunden ist. Das ganze Video findet ihr (hier) und wenn ihr mehr vom MalCafé wissen wollt, dann schaut auf der Homepage vorbei.

Am Ende noch einmal der Hinweis an alle Mitglieder der Initiative zusammen-wedemark und an alle Unternehmerinnen und Unternehmer, die es noch werden wollen: wir haben einen Blogbeitrag für euch (hier), der euch hilft genauso tolle Videos zu erstellen wie es das MalCafé hier gemacht hat. Traut euch, zeigt, was euch und euer Unternehmen ausmacht. Ihr seid die Vielfalt der Wedemark!

p

Kontakt

Das Malcafé

Wedemarkstr. 19 / 30900 Wedemark
Telefon: 05130 – 609 44 91